eine zügige und reibungslose bearbeitung von bestellanfragen durch einen erfahrenen kundendienst steigert langfristig den umsatz. die prompte umsetzung wirkt sich schließlich positiv auf die kundenbeziehung und kundenbindung aus. dabei ist uns wichtig, dass ihr endkunde bei jedem vorgang wertschätzung erfährt, ungeachtet ob er ein anliegen vorbringt oder eine kritik äußert. unser customer service kümmert sich jedoch nicht nur um die bestellannahme und reklamationen. zusätzlich bearbeiten wir auch alle anfragen rund um ihr produkt oder ihre dienstleistung.

eine bestellannahme oder auch reklamationsbearbeitung wickeln wir hochprofessionell ab. auf kundenwunsch wird jede bestellung im kundeneigenen edv-system erfasst. statt mit einer standardisierten und damit unpersönlichen kundenbetreuung, sprechen unsere customer-care-mitarbeiter den endkunden individuell an. mit ihrer unterstützung erarbeiten wir dazu einen zielführenden und professionellen gesprächsleitfaden. ein kompetent geführtes gespräch schafft eine vertrauensbasis und vereinfacht ein weiterführendes up- und cross-selling. zusätzlich bieten wir ihnen den vorteil der mehrsprachigkeit. damit unterstützen wir sie, um auch auf internationalen märkten erfolgreich zu agieren.

mit modernster kommunikationstechnik stellen wir den bestellservice und die kundenbetreuung lückenlos sicher. zeitgemäss und aktuell präsentieren wir uns auch mit digitalen services. unsere mitarbeiter verfügen über entsprechendes know-how und erfahrung. wir kommunizieren demnach nicht nur per telefon oder e-mail, sondern auch mit modernsten online-tools. unser inbound callcenter steht ihnen an jedem tag im jahr, an feiertagen und zu spitzenzeiten zur verfügung.

ohne umschweife zum ziel – das große versprechen von moderner technik und smarter software. dennoch sehen sich kunden und mitarbeiter gleichermaßen mit problemen in der bedienung konfrontiert. unser helpdesk service sorgt daher kompetent für schnelle bearbeitung aller technischen anfragen und problemstellungen. das entsprechend geschulte personal unseres customer services führt dabei leicht verständlich zum gewünschten produkt oder zur dienstleistung.

innerhalb des first-level-supports lösen wir technische probleme und unterstützen ihre kunden kompetent bei der bedienung von produkten. selbstverständlich leisten wir auch professionelle hilfestellung bei soft- und hardwareproblemen. auch zu bestellvorgängen, reklamationen und beschwerden geben wir kompetent auskunft. unser service begleitet ihre kunden durch alle phasen des bestellablaufs 24 stunden täglich.

komplexere und sensible anliegen, welche wir mit ihnen vorgängig definieren, eskalieren wir zu ihren spezialisten beziehungsweise ihrem second level support. es kommt in manchen fällen zu ausnahmesituationen, in denen der it-experte oder ein anderer mitarbeiter mit spezifischen kenntnissen hinzugezogen werden muss. in fällen mit hoher dringlichkeit vereinbaren wir mit ihren kunden einen passenden und zeitnahen termin für einen rückruf.

selbstverständlich nimmt sich unser helpdesk service auch klassischen problemstellungen und anfragen an. so unterstützen wir ihre kunden etwa beim bestellablauf und bei fragen zu lieferfristen. auch nehmen wir änderungen von kundendaten entgegen und hinterlegen diese auf wunsch direkt in ihrem edv-system. dadurch bleiben die stammdaten ihrer kunden stets auf dem aktuellsten stand. treten probleme beim einloggen auf, helfen wir genauso sachkundig weiter wie bei anspruchsvollen problemen von online-anwendungen. im 24/7-service sorgen unser kundendienst und technischer support mit geduld und fachwissen für hohe kundenzufriedenheit. ein hilfsbereiter und persönlicher kundenservice spricht sich herum und ebnet den weg für eine optimale bestandskundenpflege sowie up- und cross-selling.

zielbewusste prozesse formen einen nutzbringenden kundendienst. um ihre anforderungen qualifiziert zu steuern und umzusetzen, erhält unser personal intensive schulungen zu ihren angeboten und dienstleistungen. entsprechend können alle mitarbeiter im first-level-support optimal vorbereitet reagieren und ihre kunden qualifiziert beraten. auch definieren wir mit ihnen den second-level-support, um im richtigen moment an ihre spezialisten eskalieren zu können.

viele unternehmen leben es bereits erfolgreich vor und bieten einen 24/7-service für die kundenbetreuung an. doch nicht in jedem business können dafür personelle ressourcen sichergestellt werden, dies aufgrund von fehlendem know-how beim personal als auch aus kostentechnischen gründen. jk development ist mit seinem hochprofessionellen customer service ihr passender und erfahrener partner für die kostengünstige und ressourcensparende übernahme der kundenbetreuung. unser inbound callcenter bietet ihnen maßgeschneiderte konzepte und lösungen an, auf wunsch auch außerhalb ihrer regulären geschäftszeiten beziehungsweise als 24/7-service.

unser speziell ausgebildetes personal kümmert sich routiniert und sicher um reguläre kundenanfragen, übernimmt den bestellservice, bearbeitet widerrufe und beschwerden, führt durch technische probleme und hilft bei anwenderproblemen. der pikettdienst richtet sich dabei nach den anforderungen ihres unternehmens und passt sich zudem stets flexibel neuen vorgaben an.

informationshotlines dienen der kundenbindung. der erste eindruck zählt. daher bildet ein sachkundiger und freundlicher kundendienst vor allem im erstkontakt die grundlage für die weitere kundenbindung. zum einen verschafft unser qualifiziertes personal ihren kunden einen hilfreichen überblick über sortimente, einzelne produkte sowie wechselnde angebote. zum anderen stellt unser kundendienst mit konzipierten informationsinhalten die heutzutage wichtige transparenz der unternehmen gegenüber den kunden sicher.

eine informationshotline mit einem gut strukturierten sprachmenü steigert durch den richtigen umgang das vertrauen des kunden in die angebotenen dienstleistungen und die produkte und damit in ihr unternehmen. ein eingehendes gespräch wird dem entsprechenden mitarbeiter mit der passenden kompetenz automatisch zugeführt. mehrsprachige menüs bieten dem kunden einen zusätzlichen service. auf wunsch bieten wir ihnen für jede sprache auch einen 24/7-service an.

abgesehen von den rationalen fakten sind reklamationen und beschwerden stets auch stark mit emotionen belastet. ein lösungsorientiertes beschwerdemanagement beugt konflikten vor und gibt aufträge effizient an die zuständigen abteilungen weiter. damit steigert ein transparenter customer care die kundenzufriedenheit und führt mitunter zu konstruktiven rückkopplungen. dies verbessert zukünftige produkte, dienstleistungen und die gesamten prozesse im bestellservice.

je nach art des kundenanliegens geht unser customer service stets sensibel als auch adäquat auf beschwerden und reklamationen ein. dadurch lassen sich bestandskunden noch stärker an das unternehmen binden. unser geschultes personal lässt sich auch in extremen situationen  nicht aus der ruhe bringen. eine erfolgreiche problemlösung erhöht stets den zufriedenheitsfaktor des kunden und bleibt somit positiv in erinnerung.

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